Cloud Token Wallet Erfahrungen – Das Konzept

Meine Cloud Token Wallet Erfahrungen sollen verdeutlichen, weshalb das Projekt sehr zeitgemäß ist. Außerdem erkläre ich wie es möglich ist mit einer künstlichen Intelligenz Profite zu erzielen. Ich gehe zudem auf die AURAE Blockchain Technologie ein, die hinter der Cloud Token App steckt.

Cloud Token Wallet Erfahrungen- Weshalb ist es das modernste Kryptoprojekt derzeit?

Heutzutage besitzen circa 66% aller Menschen ein Smartphone. Der App Markt wächst und wächst ständig. Jeden Tag werden zahlreiche Apps entwickelt, die einen mehr, die anderen weniger sinnvoll. Die Cloud Token (CTO) App zählt hierbei definitv zu den sinnvolleren Apps. Wie sich unschwer vermuten lässt ist die CTO App ein Wallet für Kryptowährungen. ABER das war noch längst nicht alles. Ein Wallet als App ist keine Seltenheit mehr, aber dennoch ein muss. So hat jeder seine Kryptowährungen stets am Mann und kann jederzeit darüber verfügen.

Während die meisten Kryptoprojekt auf der Ethereum Blockchain basieren, setzt die Cloud Token App auf eine hauseigene Blockchain Lösung. Diese Technologie nennt sich AURAE. Einigen wird das Bit Beta System etwas sagen. Das Bit Beta System wurde von Ronald Aai entwickelt und ist eine Blockchain Lösung für Smartphones. Hierbei ist es nicht mehr notwendig ständig einen Computer laufen zu lassen um als Node zu agieren. In dieser Blockchain ist jeder Nutzer der App automatisch ein Node und verstärkt somit das Ecosystem.

Zum einfacheren Verständis werde ich die Bitcoin Blockchain mit der CTO Blockchain vergleichen.

So sieht die CTO Blockchain aus wenn 1000 Nodes aktiv sind.

Bei Bitcoin sind die Miner gleichzeitig die Nodes. Miner sind aber darauf programmiert den Profitabelsten Coin zu minen. Das heißt, wenn die Miner den Coin wechseln fehlen dem Bitcoin Netzwerk automatisch Nodes. Nodes haben allerdings die Aufgabe Transaktionen zu validieren und zu akzeptieren. Es wird denk ich deutlich, dass die Transaktionsgeschwindigkeit und auch die Transaktionskosten deshalb höher sind.

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Was unterscheidet nun die CTO Blockchain von der BTC Blockchain?

cloud token wallet erfahrungen ronald aai

Ronald Aai’s Lösung basiert wie gesagt auf Smartphones als Nodes. Das Smartphone ist bei den meisten Menschen sogut wie immer an. Jeder der die App benutzt und sich einen Account angelegt hat funktioniert automatisch als Node. Das heißt wenn 1 Millionen Mitglieder in der App sind und sagen wir 90% die App noch installiert haben, dann hat das Ecosystem ca 900.000 Nodes. Bitcoin hat derzeit ca 10.000 Nodes.
Die Skalierbarkeit, die Transaktionsgeschwindigkeit und die Transaktionskosten werden somit deutlich verbessert.

Cloud Token Wallet Erfahrungen- Der JARVIS Ai Trading Bot

Ich möchte nun auf das Thema KI Trading Bot eingehen. Der sogenannte JARVIS AI ist der derzeit verfügbare Bot in der Cloud Token App. Er basiert auf dem VAROOM – Entscheidungsprinzip. VAROOM ist eine mathematische Formel, die anhand von unzähligen Indikatoren entscheidet ob ge- oder verkauft wird oder nicht. Die Jarvis Trading Strategie ist nicht exklusiv beim Cloud Token Wallet. Es gibt viele Beiträge/Videos zum Thema Jarvis Trading im MT4 Trader.
Der JARVIS AI erwirtschaftet im Monat ca 6 – 12 % im Monat. Der Bot ist so schlau, dass es nahezu unmöglich ist damit Verlust zu machen. Jetzt kommt der spannende Teil!

cloud token wallet erfahrunen jarvis ai 6-12% im monat

Wenn auch du mit dem Jarvis AI Geld verdienen möchtest, kannst du dich beteiligen.
Der Bot braucht stets einen Gegenwert von 500$ (also am besten USDT benutzen), und erwirtschaftet dann JEDEN TAG für dich 0.33%. Macht ca. 10% im Monat, heißt ca. 10 Monate und deine Einlage hat sich ‚verdoppelt‘.
Allerdings ist es nicht so, dass du Bitcoin einzahlst und deine Rendite in Bitcoin bekommst, sondern die Gewinne bekommst du IMMER in CTO Token. Der CTO Token hat am 12.5 einen Startpreis von 0.30$ gehabt und ist jetzt (02.06.2019) bei 0.40$. Rechenbeispiel: 10.000$ Einlage bringen derzeit circa am Tag 82 CTO Token. Wenn der Tokenpreis auch nur die Hälfte vom Plus Token erreicht (Vergleichbares Projekt) dann wären das ca 40$. 82 Coins täglich * 40$ = 3280$.

Wenn euch der Beitrag zum Thema Cloud Token Wallet Erfahrungen gefallen hat könnt ihr hier noch mehr dazu lesen
Zur Startseite

Jetzt starten und 10 gratis CTO Token sichern!

Hier könnt ihr das Cloud Token Wallet runterladen. Hier findet ihr auch die Refferal Nummer die für die Anmeldung notwendig ist!

Please follow and like us:
error

Ein Gedanke zu „Cloud Token Wallet Erfahrungen – Das Konzept

  1. Pingback: Cloud Token Wallet App - Ponzi,Scam,Plus Token Kopie uvm.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.